landfrauen

technische Navigation

Ausstellung: Adventmarkt Schloss Marchegg

Termin: Sonntag,02. Dezember 2012 - Beginn: 13:00 Uhr

Der romantischer Adventmarkt in stimmungsvoller Atmosphäre findet im Park und in den Räumlichkeiten des Schloss-Speichers statt. Erlesene kunsthandwerkliche Arbeiten und lebende Werkstätten, Christbäume, Misteln, Backwerk, Olivenholzkrippen aus Betlehem, Keramik, Glas, Wolle-Filz, Holzkunst und vieles mehr werden geboten. Für das leibliches Wohl wird umfassend vorgesorgt.

Als Fixprogramm für die Adventmarkttage ist auch ein Kinderspielpark vorgesehen. Bei Schönwetter werden Pony und Reitpferd auf die Cowboys und Girls warten. Die Marchegger Schloss Krampusschar wird am Samstag und Sonntag, gegen 14 Uhr, durch die Ausstellung und den Park wirbeln. Auch der Nikolo wird den Weihnachtsmarkt besuchen.

Marianne Ertl aus Deutsch Wagram mit ihren fantasievollen Seidenbildern, Brigitte Lichtenhofer-Wagner und die Waldviertler Künstler Sylvia Fink und Harald Grubmüller werden ihre neuesten Arbeiten vorstellen.

Fr 13:00-18:00 Uhr; Sa und So 10:00-18:00 Uhr

Eintritt frei! Schloss Marchegg